Hundeschule Wiesler
Hundeschule Wiesler

Welpenerziehung

Erziehungsberatung

Ich selbst durfte mit meiner Hündin Kimberly und meinem Rüden Floyd vier Würfe Kurzhaarcollies großziehen. Es wurde mir die Ehre zuteil, diese winzigen Lebewesen auf unsrer Erde in Empfang zu nehmen. Sie wurden mir in die Hand geboren.

 

Von der Hand in die Welt“ ist ein Buchtitel, in dem diese Zeit von der Zeugung bis zum Tage des Auszugs vom Züchter beschrieben wird.

Daran anschließend ist die Schnittstelle, an der ich ansetzen bzw. unterstützen möchte, in meiner Hundeschule.

 

Frühförderung für Welpen“ hierzu besuchte ich ein Seminar von Rolf C. Frank (professioneller Verhaltensberater, Partnerschule Blauerhund).

 

Eine innige, freudige und achtsame Beziehung ist der Grundstock zwischen dem Menschen und seinem Tierkameraden.

 

Deshalb biete ich „Welpenerziehungsberatung“ der besonderen Art

Hilfreiches von Anfang an:

Trainingsgelände:

Unser Trainingsgelände /

Agilityparcours

befindet sich in Kleinkems,

79588 Efringen-Kirchen

Wegbeschreibung:

 

siehe Kursangebote

Ich verfüge über die Erlaubnis nach § 11, Abs. 1

Nr. 8f TSG, die seit August 2014 für alle Hundeschulen verpflichtend ist.

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Renate Wiesler-Grauer