Hundeschule Wiesler
Hundeschule Wiesler

Links

Verbände und Clubs

Verband für das deutsche Hundewesen:

 www.vdh.de/home/

Club für Britische Hütehunde e. V. - Landesgruppe Baden-Pfalz:

www.cfbrh-baden-pfalz.de/home/

Kurzhaar-Collie.de

www.kurzhaar-collie.de

Deine Tierwelt         www.deine-tierwelt.de

Tiermarkt für Hunde und Katzen

www.snautz.de

Kurzhaarcollie-Rasseportraits

Haftungsausschluss

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch eine Linksetzung die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Obwohl ich die Links auf meiner Homepage angesehen habe, möchte ich  ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich  ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Trainingsgelände:

Unser Trainingsgelände /

Agilityparcours

befindet sich in Kleinkems,

79588 Efringen-Kirchen

Wegbeschreibung:

 

siehe Kursangebote

Ich verfüge über die Erlaubnis nach § 11, Abs. 1

Nr. 8f TSG, die seit August 2014 für alle Hundeschulen verpflichtend ist.

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Renate Wiesler-Grauer