Hundeschule Wiesler
Hundeschule Wiesler

Nanuk

Unser Christkindle 2016 hat Fell und 4 Pfoten. Der kleine Charmebolzen ist von der Tierhilfe und mit seinen geschätzten 10 Monaten bei uns an seinem 5. und letzten!!  Platz. Er passt sehr gut zu unsrer "haarigen" WG und ist absolut schnuffig. Nanuk tobt mit Sway und Manola durch die Bude. Da er viele, lange Perserhaare unten an den Pfoten hat, ist er Derjenige, mit dem lääängsten Bremsweeeg. So schliddert er meist weiter, als die beiden Mädels. Bis er dann sein Fahrwerk wieder unter Kontrolle hat und endlich das Wendemanöver beendet hat, sind seine Mitspieler längst hinter der nächsten Tür verschwunden und lauern dort, bis er um die Ecke kommt. Kein Bällchen ist vor ihm sicher.

Mit seinem neuen Zuhause hat Frodo auch einen neuen Namen bekommen: "Nanuk" Nanu heißt: kleiner Eisbär, Nanuk ist der Meister der Bären. Unser kleiner Schnuffi ist allenfalls ein Meister der "Teddy"bären ;o)
 

Trainingsgelände:

Unser Trainingsgelände /

Agilityparcours

befindet sich in Kleinkems,

79588 Efringen-Kirchen

Wegbeschreibung:

 

siehe Kursangebote

Ich verfüge über die Erlaubnis nach § 11, Abs. 1

Nr. 8f TSG, die seit August 2014 für alle Hundeschulen verpflichtend ist.

Besucher: